Hallo und herzlich Willkommen

Ich bin Michaela, habe mein Herz an die Fotografie verloren und arbeite voller Hingabe als Fotografin im Burgenland, Wien und der weiteren Umgebung.

 

Ich bin mit der Liebe meines Lebens verheiratet und bin Mama von wunderbaren 3 Burschen. Ich habe ein Marketing Studium in Dänemark absolviert, dann habe ich einige Jahre an der dänischen Botschaft in Bratislava gearbeitet. Als ich vor 10 Jahren meine erste Spiegelreflexkamera gekauft habe, wusste ich gleich, dass es eine Liebe fürs Leben ist. Ich habe eine fotografische Meisterausbildung in Wien gemacht und bin selbständig geworden.

Ich habe ein kleines aber feines Studio in Deutsch Jahrndorf. Meistens fotografiere ich aber draußen – wenn uns das Wetter das erlaubt, da ich die Natur und Sonnenlicht einfach als schönster Hintergrund finde.

Wenn ich durch die Linse die Welt sehe, bleibt die Zeit für mich stehen. Am liebsten fotografiere ich Kinder und Hochzeiten, da hier die schönsten Emotionen für mich entstehen. Für mich ist die große Motivation, wenn die Leute das Resultat sehen und glücklich sind.

 

Ich bin die richtige Fotografin für dich, wenn…

- deine Fotos zeitlose Erinnerungen sein sollen, die nicht die aktuellsten Trends widerspiegeln.

- meine Fotos von den Posen, Motiven und Farben genau den Stil zeigen, den du dir auch für deine Fotos wünschst.

- du nicht (nur) klassische Potraitfotos möchtest, bei denen lächelnd in die Kamera geschaut wird, sondern du dir vor allem auch Natürlichkeit und Emotionen wünschst.

- dir beim Shooting eine entspannte, harmonische Atmosphäre wichtig ist.

- du einen Fotografen suchst, der dir einen Rundum-Service bietet und nicht nur ein paar Fotos knipst und sie auf eine CD brennt.

- du einen Fotografen suchst, der dir bei jedem Schritt zur Seite steht - von den Vorbereitungen bis du ein kostbares Familienerbstück in den Händen haltest.